Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





buh!

toll... zu Hause kann ich mich jetzt wohl nicht mehr einloggen... also muss ich meine Freistunden (bzw. die Stunden, wo Duscha nicht da ist) dafür nutzen...
hab n paar Fotos von Kirmes online gestellt. Zwar auch nicht allzu überragend, aber immerhin :3
laaaaaangweiiiiiliiiiig... keine Lust auf Erwitte... verständlich, oder?...
naja...
17.11.06 10:50


Klausuren doof und ich komisch...

Mittlerweile wundere ich mich in mehreren Situationen über mich selbst. Erstes Beispiel: mein letzter Eintrag wurde auch an einem Dienstag verfasst (und es bahnt sich wieder so langsam der Muskelkater an...). Zweites Beispiel: ich, heute mal mit großer Langeweile und Bewegungsunlust, nehme mir eine Zeitschrift von meiner Mami und blättere mal son bisschen dadrin rum. Schön und gut. Dann finde ich einen mehrseitigen Artikel, der Frauen beschreibt, die anscheinend Beziehungs- und Bindungsängste haben. Dachte mir so "Hey, ich fühl mich angesprochen! Sollte ich mir vielleicht mal durchlesen..." jo. Der Artikel gab super Aufschluss über die verschiedenen Notstandssituationen anderer Frauen in (oder außerhalb von) Beziehungen. Naja, anfangs hatte ich damit gerechnet, dass mich das nur noch mehr runterzieht, aber NEIN... ich halt; komisch... kriege voll super Laune und freue mich schon wie n kleines Kind darauf, mal wieder jemanden kennen zu lernen... wirsch, oder? Ich weiß... ich halt ^^° ...


to be continued...
19.9.06 18:57


Schule doof...

Also ich weiß ja nicht... heute scheine ich nur ein einziger Haufen Muskelkater zu sein... najo, Sport is ja gesund und so weiter, aber ich kann auch gut drauf verzichten ^^
Wenn ich mir mal überlege, dass das erst die dritte Woche nach den Ferien ist... puh -.- noch 6 Wochen bis zu den nächsten Ferien XD und noch 50 Tage bis zu meinem 18. *yehaaa*... aber es heißt ja "Ab 18 gehts abwärts..." Beispiele möchte ich besser nicht nennen ... najo, muss mal wieder neue Bilder hochladen...
22.8.06 20:55


*seufz* an die Allgemeinheit...

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr einfach von zu vielen Einflüssen und Gefühlen überschüttet werdet? Bei mir wars das letzte Mal so auf der Rückreise von der Ostsee nach Hause. Ich war zu Hause und obwohl mir jene Umgebung für 4 Tage fremd war, musste ich in meinem Innersten akzeptieren, dass es MEIN Zimmer war... es ist ein komisches Gefühl... ich kann es sowieso nicht lang ertragen sinnlos zu Haus rum zu sitzen... gut, dass ich Tabea hab *ganz doll knuddel* :D ... außerdem habe ich (Gott, mittlerweile ists echt wie ein Tagebuch) gelernt, zu dem zu stehen, was ich mache. Ich gebe öffentlich zu, dass ich total auf Blur stehe, die sich leeeeeeiiiiider vor einiger Zeit getrennt haben U_U das war wirklich die Band, mit der ich aufgewachsen bin... seitdem sammle ich jegliche Soloprojekte von Graham oder sogar Sachen von den Gorillaz -.- ... ich finde es immer noch traurig, dass es soweit kam, dass die Band sich trennte U_U ... nun gut... chatte gerade einfach mal weiter ^^
7.8.06 22:53


"Hallo" an die Allgemeinheit

Gut, ich muss mich wieder einmal mit diversen, wirklich wirschen, Gedankengängen abplagen. Habe am Freitag meinen Ex in der Stadt (die mich kennen, wissen, was gemeint ist ^^) getroffen und er hat mich nicht mal mitm Arsch angeguckt. Meinte, ich hätte mich sicherlich mit seiner Ex verbündet, oder so. Bei ihm isses echt so, dass er jedem einfach erzählt, was er hören will. Seiner Ex hat er erzählt, dass er bei seinem Treffen mit ihr bereits 2 Wochen vorher mit mir Schluss gemacht hat *toll, da sind wir gerade mal zusammen gekommen -.-* okay... bin dann in So*** etwas Amok gelaufen und hab diverse Flaschen zerdeppert... Entschuldigung nochmal an Steffi P.!! Waren ihre Flaschen XD... aber wenn jemand weiß, was ich jetzt am besten tun sollte, in Bezug auf meinen Ex, sage er es mir bitte, denn ich weiß es nicht -.- ... HEL
16.7.06 20:22


Philosophie des Lebens XD

Hab gerade mal wieder ne irren Brummschädel, weil ich mir voll den Kopf über "ungelegte Eier" zerbreche ~.~ außerdem fehlt mir das Geld, was ich eigentlich gut gebrauchen könnte XD... aber gut. Meine Frage: Kann man lieben lernen? Wenn ich versuche, es zu lernen, setze ich mich meist nur wieder selbst so unter Druck, dass ich absolut keinen Bock mehr auf Beziehungen allgemein hab -.- ... vor allem: was ist an dem Satz so schwer verständlich: "Ich hab gerade keinen Bock auf ne Beziehung, will einfach nur meine Ruhe haben, lass mich einfach!" ... oder solche Experten, die sich erst vorsichtshalber nicht mal mehr melden und dann schließlich per SMS Schluss machen. Ist das arm?! Stecke gerade mal wieder selbst in ner ordentlichen gedanklichen Krise... aber naja, werd erstmal ne Mail schreiben und dann mein Zimmer aufräumen *den Fußboden nicht mehr seh* ~.~ ...
5.7.06 20:28


*Langeweile hab*

Tja, heute war/ist mal wieder ein sowas von aufregender Tag -.- kaum auszuhalten diese Aufregung... nyo, hab mir gestern erstmal meinen Pony wieder pink gemacht XD *auf pink-trip is*... naja, ansonsten fällt mir jetz au nix mehr ein 9_9 ...
2.7.06 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung