Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Langeweile hab*

Tja, heute war/ist mal wieder ein sowas von aufregender Tag -.- kaum auszuhalten diese Aufregung... nyo, hab mir gestern erstmal meinen Pony wieder pink gemacht XD *auf pink-trip is*... naja, ansonsten fällt mir jetz au nix mehr ein 9_9 ...
2.7.06 17:03


Philosophie des Lebens XD

Hab gerade mal wieder ne irren Brummschädel, weil ich mir voll den Kopf über "ungelegte Eier" zerbreche ~.~ außerdem fehlt mir das Geld, was ich eigentlich gut gebrauchen könnte XD... aber gut. Meine Frage: Kann man lieben lernen? Wenn ich versuche, es zu lernen, setze ich mich meist nur wieder selbst so unter Druck, dass ich absolut keinen Bock mehr auf Beziehungen allgemein hab -.- ... vor allem: was ist an dem Satz so schwer verständlich: "Ich hab gerade keinen Bock auf ne Beziehung, will einfach nur meine Ruhe haben, lass mich einfach!" ... oder solche Experten, die sich erst vorsichtshalber nicht mal mehr melden und dann schließlich per SMS Schluss machen. Ist das arm?! Stecke gerade mal wieder selbst in ner ordentlichen gedanklichen Krise... aber naja, werd erstmal ne Mail schreiben und dann mein Zimmer aufräumen *den Fußboden nicht mehr seh* ~.~ ...
5.7.06 20:28


"Hallo" an die Allgemeinheit

Gut, ich muss mich wieder einmal mit diversen, wirklich wirschen, Gedankengängen abplagen. Habe am Freitag meinen Ex in der Stadt (die mich kennen, wissen, was gemeint ist ^^) getroffen und er hat mich nicht mal mitm Arsch angeguckt. Meinte, ich hätte mich sicherlich mit seiner Ex verbündet, oder so. Bei ihm isses echt so, dass er jedem einfach erzählt, was er hören will. Seiner Ex hat er erzählt, dass er bei seinem Treffen mit ihr bereits 2 Wochen vorher mit mir Schluss gemacht hat *toll, da sind wir gerade mal zusammen gekommen -.-* okay... bin dann in So*** etwas Amok gelaufen und hab diverse Flaschen zerdeppert... Entschuldigung nochmal an Steffi P.!! Waren ihre Flaschen XD... aber wenn jemand weiß, was ich jetzt am besten tun sollte, in Bezug auf meinen Ex, sage er es mir bitte, denn ich weiß es nicht -.- ... HEL
16.7.06 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung