Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





*seufz* an die Allgemeinheit...

Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr einfach von zu vielen Einflüssen und Gefühlen überschüttet werdet? Bei mir wars das letzte Mal so auf der Rückreise von der Ostsee nach Hause. Ich war zu Hause und obwohl mir jene Umgebung für 4 Tage fremd war, musste ich in meinem Innersten akzeptieren, dass es MEIN Zimmer war... es ist ein komisches Gefühl... ich kann es sowieso nicht lang ertragen sinnlos zu Haus rum zu sitzen... gut, dass ich Tabea hab *ganz doll knuddel* :D ... außerdem habe ich (Gott, mittlerweile ists echt wie ein Tagebuch) gelernt, zu dem zu stehen, was ich mache. Ich gebe öffentlich zu, dass ich total auf Blur stehe, die sich leeeeeeiiiiider vor einiger Zeit getrennt haben U_U das war wirklich die Band, mit der ich aufgewachsen bin... seitdem sammle ich jegliche Soloprojekte von Graham oder sogar Sachen von den Gorillaz -.- ... ich finde es immer noch traurig, dass es soweit kam, dass die Band sich trennte U_U ... nun gut... chatte gerade einfach mal weiter ^^
7.8.06 22:53


Schule doof...

Also ich weiß ja nicht... heute scheine ich nur ein einziger Haufen Muskelkater zu sein... najo, Sport is ja gesund und so weiter, aber ich kann auch gut drauf verzichten ^^
Wenn ich mir mal überlege, dass das erst die dritte Woche nach den Ferien ist... puh -.- noch 6 Wochen bis zu den nächsten Ferien XD und noch 50 Tage bis zu meinem 18. *yehaaa*... aber es heißt ja "Ab 18 gehts abwärts..." Beispiele möchte ich besser nicht nennen ... najo, muss mal wieder neue Bilder hochladen...
22.8.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung