Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klausuren doof und ich komisch...

Mittlerweile wundere ich mich in mehreren Situationen über mich selbst. Erstes Beispiel: mein letzter Eintrag wurde auch an einem Dienstag verfasst (und es bahnt sich wieder so langsam der Muskelkater an...). Zweites Beispiel: ich, heute mal mit großer Langeweile und Bewegungsunlust, nehme mir eine Zeitschrift von meiner Mami und blättere mal son bisschen dadrin rum. Schön und gut. Dann finde ich einen mehrseitigen Artikel, der Frauen beschreibt, die anscheinend Beziehungs- und Bindungsängste haben. Dachte mir so "Hey, ich fühl mich angesprochen! Sollte ich mir vielleicht mal durchlesen..." jo. Der Artikel gab super Aufschluss über die verschiedenen Notstandssituationen anderer Frauen in (oder außerhalb von) Beziehungen. Naja, anfangs hatte ich damit gerechnet, dass mich das nur noch mehr runterzieht, aber NEIN... ich halt; komisch... kriege voll super Laune und freue mich schon wie n kleines Kind darauf, mal wieder jemanden kennen zu lernen... wirsch, oder? Ich weiß... ich halt ^^° ...


to be continued...
19.9.06 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung