Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaos

Bei mir findet glaub ich gerade mal wieder eine totale Reizüberflutung statt... kann den Ansprüchen, die an mich gestellt werden, nicht genügen (hauptsächlich auf Schule bezogen). Mir wird schnell alles zu viel und ich fange an, mich zurückzuziehen ~.~ will ich eigentlich gar nicht, aber leider passierts irgendwie...
Jetzt sitze ich hier und starre gleichgültig auf den Bildschirm, Magenschmerzen bahnen sich an, Übelkeit steigt in mir auf -.- aber gut, wen interessiert das schon? ^^
Hab irgendwie so gar keinen Plan, was ich machen soll. Einerseits könnt ich mich voll freuen, andererseits könnt ich heulen... bin halt sentimental *seufz* U_Û ... ich glaube, ich hab das PMS, nur dass es statt "Prae" "Post" ist XD...
kein Bock mehr was zu schreiben ~.~
5.2.07 19:58


So...

heute gibt es rein gar nichts zu beanstanden ^^ hab einfach nur geile Laune :D und das trotz des Anschiss von Klahold gestern ~.~ so eine Pfeife...
das einzige, was ich jetz gerade mal doof finde, ist, dass ich morgen Englisch hab und dafür noch Hausaufgaben machen muss -.-

hm... eigentlich würde ich jetz gern mal irgendein Thema diskutieren, aber irgendwie fällt mir nix besonderes ein... also grüß ich an dieser Stelle mal gaaaaaanz besonders:

-Christoph,
-Christian (Harlequin),
-Schumi,
-Daniel,
-Marvin (und danke nochmal fürs Rezept *g*),
-Mona (meine CDs *heeeeuuuuul*)
21.2.07 19:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung