Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





?

In letzter Zeit beginne ich wieder, mir viele Gedanken über mich selbst zu machen. Dennoch komme ich zu keinem Schluss, auch wenn ich das gern würde. Gut, man entwickelt sich ja ständig weiter, aber irgendwie... bin gerade leicht verzweifelt. Will nur noch weg von zu Haus... ich fühle mich eingeengt und allein hier (was letztendlich dank mangelnder Aufmerksamkeit an sich kein Wunder sein sollte...)... ich habe das Gefühl, dass ich etwas suche, was mein Leben grundlegend bereichert, aber was ist das bloß? Zumindest weiß ich, dass ich an diesem Ort mit meiner Suche keinerlei Fortschritte mache... das scheint wohl der Grund zu sein, dass ich von hier weg möchte und eine Art eskapistisches Verhalten an den Tag lege... halt irgendwie geleitet von meinen letzten über die Jahrtausende verkrüppelten menschlichen Instinkten... das Leben wirft für mich viele Fragen auf, die ich selbst nicht einmal vermag in Worte zu fassen. Das Leben scheint durchschaubar, aber es überrascht einen immer wieder mit diversen Rückschlägen und unangenehmen Situationen, die man letztendlich doch nicht berechnen kann... ich komme mir vor, als würde ich auf Lauer liegen um jede noch so unangenehme Situation zu vermeiden... also bleiben mir nicht viele Beschäftigungen übrig Û_U ...also versuche ich meinem momenatn verkorksten Leben einen Sinn zu geben. Weitere Ratschläge sind äußerst willkommen.
25.5.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung