Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





klappt doch wieder...

Und wieder ist ein Montag so gut wie vorbei... schade, aber irgendwie dann wieder doch nicht. Tag war blöd, bin mir dennoch bewusst, dass der Tag morgen noch viel blöder werden wird. Woran liegt das immer? Hm, eventuell daran, dass ich Mathe und Latein habe und obendrein noch eine Pädaklausur schreibe? Und dass sich mir dadurch schon die Luft abschnürt? ~.~ Hab einfach keinen Nerv mehr. Momentan läuft ja mal so gut wie gar nichts so, wie ich das gern hätte...

Das letzte Wochenende habe ich einmal darüber nachgedacht, wie weit es human ist, sich von anderen Menschen beeinflussen zu lassen. Klar, beeinflusst wird man immer irgendwovon, aber... (an dieser Stelle Gruß an Kai...) muss man jedes Wochenende von derselben Person gefragt werden, warum man sie nicht "will"? Muss man auf das darauf folgende Selbstmitleid dieser Person immer wieder eingehen? Muss man sich permanent Dinge anhören, die einen so gar nicht interessieren? Muss man irgendwelche Insider-"Witze" verstehen? Muss man blöd angeguckt werden, wenn man einmal nicht über einen dieser vermeintlichen "Witze" lacht?... und muss ich wegen jemandem meine Freunde vernachlässigen, nur, weil er sie nicht kennt und im Übrigen auch nicht kennenlernen will? Nein. Hier gehts mir definitiv ENDGÜLTIG zu weit. Es kann nicht sein, dass man den ganzen Abend der einen Person hinterherrennt. Es kann nicht sein, dass man bei Nichtbeachtung dieser Person von jemand anderem gefragt wird, was denn los sei... er saß NEBEN mir. ER hat mich nicht mit dem Arsch angeguckt. ER ist doch rausgegangen. Und ich... werde nie wieder für ihn auch nur EINEN Schritt auf dieser Welt machen.
20.11.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung