Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente für die Ewigkeit
  ...Freunde :)
  Zitate...
  Die geniale Mathediskussion...
  Kleine Definition für Nicht-Wissende...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HP von Lars
   HP von SON



http://myblog.de/xhestiax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


svenjaa
( -/- )
30.11.07 17:55
halli hallo linaleinchen
heute krank oder warum hast du dein lieblingsfach mathe verpasst?
liebe Grüße



sam
( Email )
6.7.07 11:20
hey bei mir ist alles soweit oki und wie gehts dir? was machst in den ferien so?

lg
sam



schumi
( -/- )
26.6.07 12:21
auch gegen die tatsache, dass ich dir bereits einen, wenn auch nicht gerade ausladenen, eintrag in dieses gästebuch hinterlassen habe, werde ich nun einen 2. für dich verfassen^^

also deine seite wird imer cooler^^
musst aber mehr fotos druf machen

und auch wenn dieser eintrag wenig inhalt hat ist er doch um einiges länger als der letzte:P

hab dich ganz doll lieb :-*
LG schumi



Mandy
( / Website )
6.5.07 20:04
huhu....tänzel mal kurz durch dein gästebuch^^ würde mich auch freuen , wenn du des auch mal bei mir machen würdest baba
PS: deine seite is voll co.Ol!!



Das Katatonische Oxymoron
( -/- )
15.2.07 18:38
Hey ho müsste ja eigentlich für Kunst lernen aber ich habe keine lust und ich schlafe gleich ein deswegen noch schnell ein:

*knnnnaaaaaaauuuutsch*

hdl ;-)



das schumi
( Email / Website )
11.2.07 21:03
also dann mal nen großes lob an dich^^
is ne geile page
*daumen hoch*



mona
( Email / Website )
5.2.07 20:14
mau du da^^
was tolles haste dir hier aufgebaut
und dann dacht ich mir ich verewige mich hier mal ...
& wenn ich dann grad mal schon dabei bin :
bin echt hamma froh das ich dich kenne ... is immer so lustiq mit dir und man kann mit dir über alles reden ... *schwärm* ... bist einfach voll toll ...
freu mich schon auf den 15. + 16.
hab dich voll liep *knutschale*
das mo



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung